fair packed - wir machen mit!

Ecommerce und Logistik sind die Wachstumsbranchen schlechthin. Doch leider gibt es in dieser Branche noch zu wenig Bewusstsein für die Schattenseiten von "Hin und Retour zum Nulltarif". Daher möchten wir, gemeinsam mit unserem Logistiker - der KDG medialog - ein deutliches Signal in eine andere Richtung setzen!

fairpacked

Es gibt solche und solche. Bei Webshops ebenso wie in der Logistik. Versandkostenfrei und noch billiger geht immer auf Kosten von anderen, beispielsweise von Menschen, die in dieser Branche arbeiten. Von den Umweltbelastungen, die dieses übersteigerte, unreflektierte Logistikaufkommen nach sich zieht, mal ganz zu schweigen.

Daher haben wir uns gesagt.
Die Leute sollten wissen, dass es bei uns nicht so ist.

Deshalb steht auf all unseren Paketen, die KDG medialog für alpenschick ausliefert: „fair packed“. Dieser Sticker ist nicht bloß eine Werbebotschaft, „fair packed“ ist für uns eine Grundhaltung. Dazu stehen wir!

Zuletzt angesehen